SchleudernVerein

Schleuderer-Kontakte

slblog1.jpg

Quelle der Abb.: FEDERACIÓ BALEAR DE TIR DE FONA

Wie anerkannt das Schleudern in anderen Ländern ist, zeigt obige Briefmarke der spanischen Post, die das Schleudern zu einer Serie mit traditionellen Spielen und Sportarten mit aufgeführt hat. Das freut uns sehr und macht uns Hoffnung, dass sich das Schleudern auch in unseren Breiten zu mehr als einem Spaß für Historische Darsteller entwickelt.

Es war eine Idee vom Jaegoor: Wir wollten einen Kontakt mit den balearischen Schleuderern aufnehmen, die in der balearischen Schleudererförderation mit Sitz in Palma de Mallorca organisiert sind. Tatsächlich erhielten wir Rückantwort und die herzliche Einladung, uns bei Gelegenheit einmal an einem Wettbewerb auf den Balearen zu beteiligen.

Hier die Adresse unseres balearischen Schleuderer-Partners …. http://www.tirdefona.org/. Wir hoffen, die Zusammenarbeit weiter ausbauen zu können. Wir treffen uns auf den Balearen!

 Euer To.

Schreibe einen Kommentar