Verein und Interessengemeinschaft Ottonenzeit

logo010e.jpg Die Ottonenzeit ist eine Interessen- gemeinschaft für Lebendige Geschichte und historische Darstellung. Getragen wird sie vom Lebendige Geschichte e.V. mit Sitz in Halle. Vereinsmitglieder gibt es von Kiel bis ins Allgäu. Dazu kommen Freunde und befreundete Gruppen und Vereine im ganzen Bundesgebiet. Denn für die Mitarbeit bei uns braucht man nicht Vereinsmitglied zu sein, es muss aber Interesse für eine ernsthafte Darstellung mit archäologischen und historischen Hintergrund vorhanden sein. Es besteht die Gelegenheit, ein interessantes und schönes Hobby mit uns zu teilen. Was aber machen wir überhaupt? Oder besser:

Was ist Lebendige Geschichte?

Satzung2013

Aufnahmeantrag

Der kitguide10 des Uhl

Fragen beantworten wir gerne, es reicht, wenn man uns eine Nachricht auf  netzwerk (at) blog.ottonenzeit.de hinterlässt. Die wird auf jeden Fall beantwortet.

logo010g.jpg  Die Ottonenzeit, Vorstand Isidorus, Buteo, Hermann und Christian

Schreibe einen Kommentar