SchleuderergebnisseSchleudernVerein

Schleuderwochenende

Mitten in der Lüneburger Heide haben wir im November ein weiteren Schleuderwettbewerb in diesem Jahr abgehalten. Das Üslinger8.jpgbungsgelände vom Jaegoor eignet sich ausgezeichnet dazu. Leider haben nicht alle, die zugesagt haben, teilnehmen können. Manchmal benehmen sich die Autos leider nicht so, wie sie sollten. Manchmal bleiben sie auch einfach stehen. Man kann es nicht ändern. Aber die, die teilnehmen konnten, haben ein sehr schönes Wochenende gehabt. Meine Wetterprognose hat auch gestimmt. Ein ausführlichen Bericht gibt es auf Fundis Seite, hier weiterlesen …

Jetzt beginnt der Advent, die Ottonenzeit wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit und eine guten Start ins neue Jahr. Und schaut mal, was ihr so alles im Winter machen könnt. Ich habe selbst schon viele Zettel. Vielleicht komme ich auch mal wieder zum Modellbau.

Euer Isí 

Schreibe einen Kommentar