ForumNeuigkeitenSchleudernTilledaVerein

Forum, Schleuderer-Wettbewerbsergebnisse und Tilleda

Ich muss schon sagen: Ich bin jetzt sehr erleichtert, denn unser Forum geht wieder. Zwar sind die alten Einträge futsch und wir mussten umziehen. (Danke Ajax für die Hilfe). Aber ab jetzt kann wieder diskutiert werden. Hauptsächlich natürlich über die Ottonenzeit. Das Forum ist hier zu erreichen…

Die Schleudererecke wächst auch ständig. Ich habe jetzt unsere Wettbewerbsergebnisse vom 30. Mai eingestellt. Dazu sollen noch Fotos kommen, die es noch etwas verdeutlichen. Hier sind schon mal die Ergebnisse…

Ich wollte eigentlich nichts mehr dazu sagen, aber anscheinend ist es doch noch nicht überall durchgedrungen. Nach Ausladungen durch den Pfalzarchäologen (telefonisch) und den Bürgermeister (schriftlich) engagieren wir uns nicht mehr auf dem Gelände in Tilleda. Dazu gibt es Beschlüsse des Vorstands, die durch die Mitgliederversammlung entlastet und gedeckt worden sind. Eine kritische Bewertung der Anlage hat damit übrigens nichts zu tun, denn die wurde von mir bereits im Frühjahr 2008 geschrieben und in korr. Form erst jetzt mit Abstand, den ich wirklich brauchte, veröffentlich. Hier zu lesen… Vielleicht hat der eine oder andere noch etwas dazu beizutragen.

Darüber würde ich mich freuen. Euer Isí

Schreibe einen Kommentar