ArchReenactmentblogTurmh

Turmhügelburg und son Zeugs

Es war wieder einmal schön dort ! Einen Aufenthalt auf der Turmhügelburg würde ich jedem Lager vorziehen: Schöne Atmosphäre, Leben in Häusern, nette Besucher und die Möglichkeiten zu trainieren und zu werken, was will man mehr ! Und da Bilder mehr sagen als 1000 Worte: Bitte schön, drei Galerien:

Kafartab-Album

Wolfsbanner-Album

Galerie der Turmhügelburg

Der nächste Termin kann schon wieder vorgemerkt werden. Die Ottonenzeit wird sich  14. Juni – 20. Juni 2011 wieder auf der Turmhügelburg befinden. Sicher gesellen sich auch wieder Freunde dazu.

Ich möchte auf einen sehr engagierten Archäologie- und/oder Reenactmentblog, den ich nur empfehlen kann (Grüßle Markus, Danke für das Verlinken und weiter so).  Unter tribur.de ist der Blog zu finden. Wenn ihr hier fertig seid, lest einfach bei ihm weiter, macht Spaß

findet jedenfalls Isí

Schreibe einen Kommentar