Auf der Suche nach Vereinsname und Vereinszielen

Moin !

Im geschlossenen Vereinsbereich sind die Vereinsmitglieder aufgerufen,  Vorschläge zur abzugeben, da wir laut Beschluss der Mitgliederversammlung vom 17.01.2009 unseren Vereinsnamen und unsere Vereinsziele bis zum 31.12.2009 neu fassen. Die Befragung unserer Mitglieder läuft deswegen bis zum 30.10.2009. Alle Mitglieder sind selbstverständlich um ihre Meinung gefragt. Diesbezüglich gab es von mir auch die allerletzte Vereinsrundmail an alle Mitglieder. In Zukunft erscheinen Neuigkeiten hier, sofern sie auch für eine breitere Öffentlichkeit bestimmt sind. Alle anderen Neuigkeiten im geschlossenen Vereinsbereich.

Noch grundsätzlich: Dieser Blog hier, die Domain www.ottonenzeit.de, die online-Kosten und das Hosting wird dem Verein von mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ein Anspruch auf diesen Service besteht nicht. Das Forum wird von Niels und Ingo nicht dem Verein, sonderen allen Interessierten der Ottonenzeit kostenlos zur Verfügung gestellt. Hier gilt gleiches.

So, schöne windige Grüße vom leider erkälteten Torsten

Schreibe einen Kommentar