Verein und Interessengemeinschaft Ottonenzeit

logo010e.jpg Die Ottonenzeit ist eine Interessen- gemeinschaft für Lebendige Geschichte und historische Darstellung. Getragen wird sie vom Lebendige Geschichte e.V. mit Sitz in Halle. Vereinsmitglieder gibt es von Hamburg bis Augsburg. Dazu kommen Freunde und befreundete Gruppen und Vereine im ganzen Bundesgebiet. Denn für die Mitarbeit bei uns braucht man nicht Vereinsmitglied zu sein, es muss aber Interesse für eine ernsthafte Darstellung mit archäologischen und historischen Hintergrund vorhanden sein. Es besteht die Gelegenheit, ein interessantes und schönes Hobby mit uns zu teilen. Was aber machen wir überhaupt? Oder besser:

Was ist Lebendige Geschichte?

Satzung 2011

Aufnahmeantrag

Der kitguide10 des Uhl

Zum Reinschauen, wenn es nicht ganz private Treffen sind, haben wir eine Terminseite. Vereinsnachrichten erhalten unsere derzeitigen Mitglieder, aber auch Freunde, wenn es gemeinsame Angelegenheiten betrifft, als E-Mail. Wir tauschen uns auch ständig im Ottonenforum aus. Fragen beantworten wir gerne, es reicht, wenn man uns eine Nachricht.  hinterlässt. Die wird auf jeden Fall beantwortet.

logo010g.jpgDie Ottonenzeit, Vorstand Isidorus, Buteo, Hermann und Christian

Schreibe einen Kommentar