Winterklausur

Jetzt startet auch endlich die Ottonenzeit wieder ins Jahr. In unserem Forum findet nach wie vor guter Austausch statt. Darüber freue ich mich sehr. Immerhin geht das Projekt Ottonenzeit nun ins 10 Jahr. Das ist schon einen kleinen unauthentischen Sekt wert.

Austausch wird auch in Lindstedt bei unserer Winterklausur stattfinden. Programm und Informationen dazu finden sich hier … Ich bitte um Verständnis, dass nicht jeder spontan dort teilnehmen kann, da eine interne Veranstaltung, bitte vorher anmelden, wenn Interesse besteht.

Das große ottonische Event wird dieses Jahr in Bayern stattfinden und vom Uhl organisiert. Inzwischen gibt es das  das Festprogramm zu 1000 Jahre Weilheim auch als *.pdf im Internet anzuschauen. Das Ottonenlager wird nur ein Programmpunkt sein, für uns selbstverständlich der Wichtigste, hier mehr zu Weilheim…

Herzliche Grüße aus der Ottonenzeit Euer To.