Wir starten in das Jahr 2009 …

Allen Freunden der Ottonenzeit und Lebendigen Geschichte ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009.
Ich habe diese „Zeit zwischen den Jahren“ sehr ruhig verbracht und das auch sehr genossen.

Es gibt einige Neuigkeiten:
So hatte ich endlich etwas Zeit, die Vereinsecke fertig zu stellen. Dazu gehört auch ein Mitgliederbereich (geschlossen) für die Vereinsleute. Zugang und Passwort bitte bei mir anfordern. Das ist aus Sicherheits- und Datenschutzgründen notwendig und ich diskutiere auch nicht darüber.

Ich arbeite auch weiter am Darstellerbereich und habe noch einige Leute hinzugefügt. Außerdem möchte ich hier auch den Startschuss für unser Forum geben. Auf Anregungen und Diskussionen freue ich mich schon.

Das war also meine erste Neuigkeit im neuen Jahr.
Alles Gute, Torsten.