AusstellungMagdeburg

Noch bis 9. Dez.

Noch bis zum 9. Dez. 2012 ist Gelegenheit die Ausstellung in Magdeburg zu besuchen. Aber wie ich schon sagte, ist es keine Ottonenausstellung, sondern eine Ausstellung über das Kaiserreich bis Otto I. Es sind einige Darsteller bereits sehr enttäuscht von der Ausstellung wieder nach Hause gefahren. Bitte informiert Euch noch einmal vorher über das Motto der Ausstellung um das zu vermeiden. Auch meine Rez. über den wiss. Begleitband bei Chronico ist dazu hilfreich. Schöner für viele von uns ist wahrscheinlich die Ausstellung Pracht auf Pergament. Wer es nicht schafft, über den Link sind viele der Handschriften digital zu bekommen. Ein unglaublicher und praktischer Service. Ganz, ganz herzlichen Dank liebe Ausstellungsmacher!

Euer Isí

Schreibe einen Kommentar