Mitgliederversammlung 2011

Am letzten Märzwochenende trafen wir uns zur alljährlichen Klausur und Mitgliederversammlung, diesmal in Gifhorn bei Sabine. Schade, dass so wenige gekommen sind, aber ansonsten hätten wir auch ein größeres Quartier beziehen müssen. Auf jeden Fall ganz herzlichen Dank für die Gastfreundschaft. Wir haben uns diesmal gemütlich zusammengesetzt, Vereinsinterna besprochen und neue Mitglieder aufgenommen. Ich denke mir, die alten Kapitel sind endgültig abgeheftet, ein neues Buch ist aufgeschlagen worden. Die Vereinsmitglieder erhalten alle das Protokoll der Sitzung, sobald der Versammlungsleiter und ein weiteres Mitglied danach einmal korrekturgelesen haben. Ich bitte noch um etwas Geduld. Einen Beschluss kann ich schon mal mitteilen. In Zukunft wollen wir dies Treffen immer im März quasi als Frühjahrsklausur machen. Ich hätte da schon für nächstes Jahr eine schöne Unterkunft im Auge.

Am Ende noch die akt. Termine …

Euer Isí

Schreibe einen Kommentar