Wilhaim 1010 (3)

und Diverses: Unter http://chronico.de/erleben/menschenorte/0000553/ steht mein Bericht zu Wilhaim 1010. Darum brauche ich hier gar nicht so viel zu sagen.

Seit Wilhaim können wir auch die Stiftsfrau Harlindia in unserem Verein begrüßen. Leider ist Ihre Internet-Seite im Moment abgestürzt und sie muss sich mit dem Blog Harlindia en vivo behelfen. Ist doch auch schön! Wir kennen Harlindia schon seit Jahren und freuen uns, dass wir jetzt enger zusammen arbeiten können.

harlindia.jpg

 Die Stiftsfrau Harlindia

Etwas Neues gibt es auch von den Schleuderern: Der nächste Wettbewerb wird im Nov. sein (noch unbestätigt) und es gibt jetzt eine deutschsprachige Schleudererseite. Die heißt Funda mittere und diese findet ihr hier ... oder im Blogroll.

Das war es für heute erst einmal. Bald muss ich mich an die Fotos von Wilhaim 1010 machen.

Euer Isí

Schreibe einen Kommentar