Schleuderwettbewerb 2010, Ergebnisse

Ergebnisse des Schleuderwettbewerbs vom 31. Juli 2010 auf dem Gelände der Turmhügelburg Lütjenburg (Schleswig-Holstein)

Teilnehmer Endsumme nach einem Pass (4 x 5 Wurf), 20 m auf die Ariane/Diane
1. Jaegoor 17 Punkte, Vorjahr: 10 Punkte (gelb)
2. Johannes 15 Punkte (Entfernung 10 m, Jugend) (gelb), Vorjahr: 2 Punkte
3. Isidorus 9 Punkte (gelb), Vorjahr: 0 Punkte
4. Jörn 5 Punkte
5. Christian 1 Punkt

Besonders erfreulich an dem diesjährigen Wettbewerb der Schleuderer waren die ausgezeichneten Wettbewerbs- und Trainingsmöglichkeiten, die wir auf dem Gelände der Turmhügelburg vorfanden. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich. In dem einen Jahr gab es große Fortschritte. So haben inzwischen drei von uns den Schülergrad gelb erreicht. Rot liegt nicht mehr in weiter Ferne.

Heute mit Grüßen von den Schleuderern, Isí