„El Germano“ erreichte 6. Platz bei den internationalen Schleuderermeisterschaften

tirada015a
Sylvio Vass (links), „El Germano“

Die erste „Tirada internacional“ (Internationale Meisterschaft) auf der Steinschleudererinsel Mallorca fand 2011 statt, wir berichteten darüber… Zum Monatswechsel von Febr./März 2015 war es wieder soweit. Wir haben erst in letzter Minute davon erfahren, nahmen aber dennoch mit zwei Teilnehmern, Sylvio Vass und Jörn Michaelsen, daran teil. Als kleinen Erfolg können wir dieses Mal den 6. Platz des zweimaligen deutschen Meisters Sylvio Vass vermelden, nach 5 Spaniern der bestplazierteste Nicht-Iberer. Zu diesem Erfolg gratulieren wir ganz herzlich.

Euer Isidorus

3 Gedanken zu „„El Germano“ erreichte 6. Platz bei den internationalen Schleuderermeisterschaften

  1. Jaegoor 5 März, 2015 at 14:29

    Eine kleine Berichtigung: Es waren drei Germano´s. Jörn, Jost und meine wenigkeit.
    Jost war ebenfalls sehr erfolgreich. Er schoss das erste mal mit Steinen, dazu mit einer neuen balearischen Schleuder. Er holte denn Pokal für Kids nach Deutschland.

  2. Isidorus 5 März, 2015 at 14:34

    Cool, dazu mußt Du noch ein Foto nachreichen, bitte

Schreibe einen Kommentar